Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

vor einigen Jahren wurden wegen der großen Parkplatzprobleme am Sportzentrum Witzhelden, auf Antrag unseres damaligen Fraktionsvorsitzenden Volker Jung, dreißig neue Parkplätze geschaffen. Durch weitere, erfreuliche Zunahme aktiver Sportler reichen auch diese Plätze bei Veranstaltungen am Wochenende kaum aus.
Was die BWL und die Sportler sehr verwundert ist, dass genau auf dieser Parkfläche der notwendige Löschwassertank installiert wurde. Dadurch fallen SECHS Parkplätze weg. Der Tank hätte bestimmt an anderer Stelle platziert werden können, das Gelände des Sportzentrums ist bestimmt groß genug. Die Besucher der Sportanlagen schütteln verwundert den Kopf, weil die Parkplatzprobleme jetzt wieder größer werden.
Die BWL Fraktion bittet hiermit die Verwaltung, der Öffentlichkeit mitzuteilen, warum der Tank ausgerechnet auf der Fläche der Parkplätze und nicht an anderer Stelle eingebaut wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Jung                                                        Martin Steinhäuser
(1.Vorsitzender)                                                (Fraktionsvorsitzender)